Regelmäßige Trockenbürstenmassagen stärken Abwehrkräfte und regen Entgiftung an

Das trockene Abbürsten der Haut – in der ayurvedischen Methode schon seit Langem Usus – ist ein wirksames und dabei kostengünstiges Heilverfahren. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht nicht besonders beeindruckend. Wir fragen uns, wie ein kurzes Abbürsten der Haut so imponierende Resultate wie gestärkte Abwehrkräfte, gestraffte Orangenhaut und allgemeine Entgiftung des Körpers hervorbringen kann. So unwahrscheinlich es auch aussehen mag: das schafft die Trockenbürstenmassage, und noch weit mehr…. weiterlesen (Quelle: Carolanne Wright – 09.11.2014 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haut veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Regelmäßige Trockenbürstenmassagen stärken Abwehrkräfte und regen Entgiftung an

  1. Andi schreibt:

    Danke für die Tips und den informativen Artikel! Habe diesen auf meiner Seite „jetzt-gratis“ intergriert.
    http://jetztgratis.jimdo.com/gratis-ernsthafte-warnung-vor-lebensmittelzus%C3%A4tzen/?logout=1
    Herzlichen Gruss
    Andi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s