Wie real sind Nahtod-Erfahrungen? – Bisher größte Studie zu dem Thema findet erstaunlichen Fall

Zwischen Leben und Tod: Ob Nahtod-Erfahrungen bloße Halluzinationen sind, oder doch reale Erinnerungen und Eindrücke haben Forscher in der bisher größte Studie dazu überprüft – mit teilweise verblüffenden Ergebnissen. So berichtete ein Wiederbelebter nicht nur, außerhalb seines Körpers umhergeschwebt zu sein, er konnte auch genau wiedergeben, was während seines Herzstillstands im Raum geschah… weiterlesen (Quelle: 10.10.2014 – Scinexx)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tod veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s