Goldene Milch

Heute gibt es etwas Supergesundes. Goldene Milch ~ ein Heilgetränk aus dem Ayurveda.
Ich freue mich, dass ich dieses Rezept entdeckt habe. Grundlage dieses Heilgetränks ist Kurkuma; aufgrund seiner vielen Heileigenschaften eine meiner Lieblingszutaten in meiner Küche. Dazu werde ich auch einen eigenen Blogeintrag schreiben aber die Goldene Milch wollte ich euch nicht länger vorenthalten.
Mit der Goldenen Milch ist es jedenfalls viel einfacher, Kurkuma in die tägliche Nahrung einzubeziehen und lecker ist sie auch noch. Das Rezept was ich verwendet habe, stammt von Yogi Bhajan. Durch seine Lehren bin auch auf dieses Rezept gestoßen. Danke schön… weiterlesen (Quelle: Janine Winterkind – 08.10.2014 – Healthcarefanatic)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurkuma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s