KAFFEE – Bittere Ernte – Die Macht der Kaffeebarone

Erst mal einen Kaffee trinken! Kaffeekult ist »in«: Verschiedene Sorten, unterschiedliche Röstungen und ­Kaffeeautomaten sorgen für guten Geschmack – aber nicht für ein gutes Gewissen. Nachdem wir uns mit dem aufmunternden Inhaltsstoff Coffein gestärkt haben. Befassen wir uns heute mit dem Thema Kaffee… weiterlesen (Quelle: Doro Schreier – 16.08.2014 – Netzfrauen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s