In sieben Schritten gegen Arthritis, Arthrose und Fibromyalgie…

Im Lauf der Jahre baut der Körper ab. So denkt wohl jeder von uns, wenn es zwickt und zwackt. Irgendwann kommen die Gelenke dazu, echte Schmerzen, Therapien, vielleicht Operationen, Frust. Da lohnt es sicher, sich all dem möglichst vorab zu entziehen – oder in der Schmerzphase die richtige Selbstmedizin zu entwickeln. Und so nahm ich mir das neu erschienene Buch Gelenkschmerzen zur Hand. Und verschlang es in weniger als 16 Stunden… weiterlesen (Quelle: Janne Jörg Kipp – 18.05.2014 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheuma, Arthrose, Arthritis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s