Giftige Shampoos

Die meisten Menschen verwenden regelmäßig ein Shampoo, um ihre Haare zu waschen. Viele dieser Menschen sind sich jedoch nicht darüber bewusst, dass dieses verbreitete Haarpflegemittel Inhaltsstoffe haben kann, die ihre Gesundheit schädigen könnten. Für die meisten hängt die Wahl des Shampoos von dessen Preis, der Marke, der vermeintlichen Wirkung oder dem Geruch ab. Eine wachsende Anzahl von Konsumenten beginnt allerdings, die Inhaltsstoffe auf den Shampoo-Flaschen zu lesen und ihre Entscheidungen beim Kauf von der Sicherheit des Produkts abhängig zu machen… weiterlesen (Quelle: 27.02.2014 – EuropNews)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s