„Meine heiße Liebe“ oder „Kaffeegenuss mit Reue, die Fortsetzung“

„Meine heiße Liebe…“ trällern die Wise Guys und meinen damit ihre morgendliche Tasse Kaffee. Trinken Sie auch so gerne Kaffee? Ich bilde mir ein, die Wise Guys haben ihre „heiße Liebe“ nur für mich geschrieben. Naja und vielleicht für die restlichen rund 66 Millionen Deutschen, die regelmäßig Kaffee trinken… weiterlesen (Quelle: Andrea Wlazik – 05.02.2014 – Netzfrauen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s