Wissenswertes rund um die Organspende

Den folgenden Text habe ich aufgeschnappt, er soll informieren und nicht missionieren: „Seitdem ich selber hirntote Patienten versorgt habe, glaube ich weder an den Hirntod noch an seine Definition. Ich glaube meinen Augen, meinen Händen und meinem Gespür.“ Andrea von Wilmowsky
Zurzeit ist ein Thema mal wieder in aller Munde: Die Organspende. Krankenkassen schicken uns Aufklärungsmaterial und Ausweise zu, die Schulen werben darum und Prominente aller Couleur machen in mehr oder weniger witzigen Werbespots auf dieses Thema aufmerksam. Was ist los und was ist dran an diesem Hype?… weiterlesen (Quelle: Martin Bartonitz – 29.01.2014 – Faszination Mensch)

Dieser Beitrag wurde unter Organhandel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

