Zum Thema Krebs: Der Schwindel des Jahres wird entlarvt

edes Jahr wird bei Millionen von Menschen Krebs in irgendeiner Form diagnostiziert, und mehr als 1500 Menschen sterben daran – jeden Tag. Anfang des 20. Jahrhunderts erkrankte jeder 20. an Krebs, heute ist es bereits jeder Dritte! Die Schulmedizin behauptet: »Wir gewinnen den Krieg.« – Wirklich? Oder nur ein tödlicher Schwindel? Die Schulmedizin hat bei der Krebsbehandlung jämmerlich versagt. Von engstirnigen, schulmedizinisch ausgebildeten Ärzten hören die meisten Krebspatienten, die einzige »Hoffnung« bestehe in Operation, Chemotherapie und Bestrahlung… weiterlesen (Quelle: Jonathan Landsman – 03.01.2014 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krebs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Thema Krebs: Der Schwindel des Jahres wird entlarvt

  1. kirov schreibt:

    Meine Mutter hat darunter gelitten an Brustkrebs bestätigt wurde, zu Phase 4, der Arzt sagte mir es gab wenig er tun konnte, da sie auf die Behandlung nach 3 Jahren der Chemo anspricht war nicht, aber mein Bruder kam zu unserer Rettung durch die Bestellung dieser Hanföl aus Nigeria Zentralspital per e-Mail > nigeriacentralhospital@gmail.com die Patienten Krebsbekämpfung verschiedener Typen geholfen hat, so dass wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, so weit meine Mutter verbessert perfekt sehr gut, und derzeit können sie rund um das Haus ganz alleine laufen. Ich fühlte die erforderlich sind, lasse ich andere, die diese akute Krankheit leiden, wissen, dass, sobald Sie eine guten Hanf-Öl haben es wirklich eine eine solide zweite Chance des Lebens geben kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s