Kava Kava – Ein natürliches Beruhigungsmittel

Kava Kava, auch Rauschpfeffer genannt, ist eine im Südpazifik beheimatete Heilpflanze mit hoch geschätzten Eigenschaften. In ihrer Heimat wird sie Gästen gerne als Willkommensgeschenk überreicht; und in alten Zeiten benutzten es sogar die Seefahrer auf ihren langen Reisen, um gegen die Strapazen gewappnet zu sein. Inzwischen ist diese Heilpflanze nicht nur ausschließlich ein traditionelles und religiöses Heilmittel im Pazifikraum, sondern wird weltweit exportiert und ebenfalls geschätzt. In diesem Artikel, möchte ich Ihnen das Wichtigste zur therapeutischen Wirkung und richtigen Anwendung dieser (heiligen) Heilpflanze berichten – und das wie gewohnt kurz und knapp… weiterlesen (Quelle: Gökhan Siris – 03.01.2014 – Equapio)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pflanzen & Kräuter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s