Fluorid – Wieso, und von wem propagiert und bis heute eingesetzt?

Immer wieder muss ich feststellen, das es noch etliche Menschen gibt, die sich Zahnpasta oder Speisesalzmarkenjods mit Flouridzusatz kaufen, und nichts dabei denken. Wenn man denen dann erzählt, was es so mit dem Fluorid auf sich hat, ist man wieder der Verschwörungstheoretiker… weiterlesen (Quelle: 19.12.2013 – BRD akut)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fluorid veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s