Aluminium als Auslöser von Alzheimer entlarvt

Bereits in den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es den Verdacht, dass Aluminium der Verursacher oder Auslöser für Alzheimer sein könnte. Doch im weiteren Verlauf der Forschungen wurde ein kausaler Zusammenhang wieder verneint. Nun jedoch gibt es neue Forschungen zum Thema, die zu denken geben… weiterlesen (Quelle: Patricia Lynn Bennett – 26.11.2013 – Paradisi)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bluthochdruck, Herz, Schlaganfall, Diabetes, Alzheimer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s