Sexualität von Grund auf verstehen

Sexualität dient offensichtlich der Vermehrung, doch hat sie noch tiefere Gründe? Geht man davon aus, dass alles, was lebt, der Erhaltung und Mehrung der Energieflüsse dient, ist die Schlussfolgerung nachvollziehbar, dass Sexualität dem Energiefluss dient. Wird dann noch klar, dass die sog. Moleküle der Vererbung, die RNS und DNS, der Energieerzeugung dienen, kommt man dem Geheimnis des Lebens und der Sexualität noch näher… weiterlesen (Quelle: 02.10.2013 – ExtremNews)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sexualität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s