Sole – Die lebenswichtige Salzlösung – Anwendungen für Ihre Gesundheit

Natursalz hat die besondere Eigenschaft sich in Wasser auflösen zu können. Normalerweise benötigt es eine Temperatur von 800 Grad Celsius um Salz in seine natürlichen Elemente zu zerlegen. Erstaunlich, dass Wasser diesen notwendigen Energieaufwand überwinden kann. Viel erstaunlicher ist aber das bei der Auflösung in Wasser alle im Natursalz gespeicherten Biophotonen freigesetzt werden. Bei einer Kristallsalz Sole entsteht so eine richtige Energiesuppe. Die in der Salzlösung freie Hydrationsenergie war vor Jahrmillionen für die Austrocknung der Urmeere und Kristallisierung des Salzes verantwortlich und kann durch Temperaturabsenkung des Wassers beim Lösungsvorgang nachgewiesen werden… weiterlesen (Quelle: Markus Kienappel – Equapio)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Salz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s