Bio 3-D-Drucker – Organe aus dem 3D-Drucker

Illegaler Organhandel ist ein sehr lukratives Geschäft wenn man beachtet wie viel Geld einige Menschen dafür zahlen um schneller das zum Überleben benötigte Organ zu erhalten. Fast täglich hören wir in den Medien von unvorstellbaren Organdiebstählen die in Brutalität kaum zu übertreffen sind, doch was wäre, wenn man Organe einfach aus dem 3D Drucker holen könnte. Wäre das das Ende des illegalen Handels mit Organen? Einem Team aus China ist es gelungen nun das erste Organ via eines 3D Druckers mit Hilfe von “Bio-Tinte” zu drucken. Es handelt sich dabei um die erste Version einer funktionstüchtigen und lebenden Niere aus einem 3D Drucker… weiterlesen (Quelle: 10.09.2013 – Trends der Zukunft)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Organhandel, Pharma-Ärzte-Kliniken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s