Erneuter Skandal bei Wiesenhof – Lieferant von McDonalds

Welcher größte deutscher Geflügelzüchter und -verarbeiter hat seinen Sitz in Niedersachsen? Genau, Wiesenhof- Gruppe (PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG), mit dem Hauptsitz in Visbek (Landkreis Vechta) und bekannt durch zahlreiche Skandale. Und diese Skandale nehmen kein Ende…
Filmemacher der Tierschutzvereinigung SOKO-Tierschutz erheben erneut schwere Vorwürfe gegen einen Hähnchenmastbetrieb, der für Wiesenhof produziert. Der Betrieb liegt im Landkreis Altötting. Hier werden bis zu 80.000 Masthähnchen gehalten.
Gequälte Küken, die lebendig in die Tonne geschmissen werden. Rundherum Kadaver ihrer Artgenossen. Es sind erschreckende Bilder: Hunderte toter Hühner auf einem Haufen, dazwischen sogar lebendige Tiere, die achtlos und gequält einfach in den Müll geschmissen wurden. Darunter verängstigte Küken, die um Hilfe piepsen. Das ist abscheulich!… weiterlesen (Quelle: Doro Schreier – 06.09.2013 – Netzfrauen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fast Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erneuter Skandal bei Wiesenhof – Lieferant von McDonalds

  1. Friedrich Mülln schreibt:

    und alle Merkwürdigkeiten stammen von einem „Walter Zimmermann“ mit einem gefälschten Profil auf Facebook, der überall dort Lügen streut, wo Menschen die Wahrheit über Wiesenhof erfahren.
    Billige Tricks aus purer Verzweiflung. Nach dem Motto: Findet man nichts gegen lästige Kritiker, erfindet man es einfach….

    Viele Grüße von SOKO Tierschutz

  2. Walter Zimmermann schreibt:

    Hallo Schnanky. Bei Beiträgen von der SOKO Tierschutz wäre ich persönlich nicht mehr so schnell mit dem sharen. Da deutet alles was ich bisher gelesen habe auf Spendenabzockerei hin. Recherchier selbst mal und Du wirst viele Merkwürdigkeiten feststellen. Gruss Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s