Veteranin der US Navy beschreibt, wie Impfstoffe Angehörige der Streitkräfte krank machten

Eine Veteranin der US Navy behauptet, die Impfstoffe, die ihr beim Eintritt in den Militärdienst und während des Einsatzes am Persischen Golf verabreicht worden seien, hätten sie krank gemacht und dauerhafte Probleme verursacht… weiterlesen (Quelle: J. D. Heyes – 19.08.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Impfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s