Osteoporose, Artritis und mehr – Das verbannte “Heilmittel” Borax

Die meisten Hausfrauen von Früher kennen sicherlich dieses Wundermittel bereits… Bekannt als Waschmittel und Insektizide… Aber war denn auch seine heilende Wirkung bekannt?
Es soll besonders gegen Osteoporose und Artritis helfen.
Wie auch das Fluorid und die Schwermetalle ausleiten können?
Und sogar die Hormondrüsen wieder „beleben“?!
Und vieles mehr…
Seltsamerweise weisen viele eigentliche „Desinfektionsmittel und Insektizide“ oder toxische Mittelchen,wie zbs. organisches Germanium, gereinigtes Petroleum, MMS, Borax o.ä. die auf die „Schwarze Liste der EU“ landen/landeten, eigenartigerweise genau das Gegenteil auf: In entsprechenden Dosen, Heilwirkungen in sämtlichen Bereichen!!! Da ich für alles offen bin, habe ich mir natürlich auch Borax besorgt,
um es zu testen. (Vorerst nur als homöopathische Globuli) Bei Halsbeschwerden/Entzündungen hat es mich bis jetzt überzeugt!… (Quelle: Chembuster33)

pdf: Die Borax Verschwörung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rheuma, Arthrose, Arthritis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s