Neuer Impfstoff wird als Heilmittel gegen Typ-1-Diabetes angepriesen

Seit über 40 Jahren wird an der Entwicklung eines Impfstoffs gegen Typ-1-Diabetes geforscht – ohne Erfolg. Am vergangenen Mittwoch nun meldete eine gemeinsame Arbeitsgruppe der kalifornischen Stanford University und der medizinischen Fakultät der niederländischen Universität Leiden, man habe möglicherweise den Schlüssel für ein solches Mittel gefunden… weiterlesen (Quelle: Eric L. Zielinski – 13.07.2013 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bluthochdruck, Herz, Schlaganfall, Diabetes, Alzheimer, Impfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s