Laser- Tattoos auf Obst in Kürze in EU erlaubt

Kommt bald das Ende der klebrigen Etiketten auf Obst und Gemüse? Zumindest auf Zitrusfrüchten, Melonen und Granatäpfeln können die Sticker ab 23. Juni in der EU durch Laser- Tattoos ersetzt werden, die Erlaubnis hierzu wurde vergangene Woche erteilt. Die Technologie ist seit 2009 bekannt, war wegen des Einsatzes von Chemikalien aber bisher umstritten… weiterlesen (Quelle: 19.06.2013 – Krone.at)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Obst & Gemüse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s