Astaxanthin – Das Super-Antioxidans

Astaxanthin ist das stärkste Antioxidans der Welt. Es färbt Lachse rosa und gibt ihnen die Kraft, tagelang gegen das Tosen des Wassers stromaufwärts zu schwimmen. Möchten auch Sie eine solche Kraft verspüren? Astaxanthin macht Leistung einfach – und nicht nur das. Astaxanthin macht stressresistent, beugt Herzkrankheiten vor, lindert chronische Entzündungsprozesse, reduziert Gelenkschmerzen und schützt die Haut auf natürliche Weise vor der Sonne. Astaxanthin ist für Menschen, die wissen, dass es immer einen Weg nach oben gibt… weiterlesen (Quelle: 23.04.2013 – Zentrum der Gesundheit)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Astaxanthin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Astaxanthin – Das Super-Antioxidans

  1. Rosenzierde schreibt:

    klingt wie das Wunder der Natur – aber würden alle Menschen Lachse essen wollen um deren Leistungskraft aufzunehmen – gäbe es bald keine Lachse mehr. Das ist, als würden Elfenbein – schöne und starke Zahne machen oder die Haifischflossen – potente Männer oder Fleisch essen – macht Raubtiere . . . da gefällt mir die Roh-Kost-Revolution schon besser. – immerhin sind Pflanzen die ideale Menschen-Nahrung . . und immerhin fressen die größten Tiere dieser Welt wie Elefanten und Giraffen grundsätzlich nur Pflanzen. und Wale ernähren sich von Plankton.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s