Leben nach dem Tod: Religion vs. Wissenschaft

Jeder Mensch fragt sich irgendwann in seinem Leben: „Was geschieht mit mir, mit meinem Bewusstsein, wenn mein Körper seine Dienste versagt und stirbt?“ Kann es sein, dass der Geist oder die Seele imstande ist, weiter zu existieren, obwohl der Körper tot ist?… weiterlesen (Quelle: Horst Wüsten – 01.05.2013 – Bürgerstimme)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tod veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s