Teil 3: Zwangseinweisungsgesetz – Geheime Verschärfung

Öffentliche Anhörung im bunten Tag ohne Öffentlichkeit. Mein lieber Freund, komm rück etwas näher! Halte Deinen Lauscher an mein „leises“ Organ – an mein Mundwerk – ich verrate Dir nun ein Geheimnis! Im bunten Tag, da wo grundsätzlich Volkszertreter ihr Unwesen treiben, soll im Geheimen ein neues Gesetz durchgepeitscht werden, wie es in Zukunft den Göttern in weißen und schwarzen Kutten leichter von der Hand gehen kann systemfeindliche Zweibeiner, so Leute wie der Martin, in eine geschlossene Anstalt einzuweisen!!!… weiterlesen (Quelle: Martin Klipfel – 29.12.2012 – Equapio)

Teil 4: Der Fall Lydia Hippel

Teil 5: Matthias Frey – Urteil stand schon vor der Verhandlung fest

Teil 6: BRD-Justiz – Bananenrepublik außer Rand und Band

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zwangspsychiatrie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.