Sieben Wege, in schweren Zeiten Freude zu finden

Wir leben in schweren Zeiten – die mit Sicherheit noch schwerer werden. Inzwischen sollte auch dem Letzten bekannt sein, dass Stress gesundheitliche Probleme auslösen kann. Es nutzt aber nichts, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Wenn wir überleben wollen, müssen wir lernen, mehr von den Realitäten unserer Zeit zu verstehen… weiterlesen (Quelle: PF Louis – 15.07.2012 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Depression, Burn-Out veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s