Krebs: Nix wird besser – aber die Forschungsinstitute betteln weiter und…Wie Fieber Krebs heilen kann

Am Sonntag, dem 20. Mai 2012, lädt das Deutsche Krebsforschungszentrum zum „2. Heidelberger Lauf für die Krebsforschung“ ein. Start und Ziel des Spendenlaufs ist das Hauptgebäude des Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg. Hier soll der ahnungslose Bürger wieder einmal zur Kasse gebeten werden. Es reicht der Krebsindustrie nicht, dass sie die Krankenkassen plündern, nein die Forschungen soll das “dumme Volk” bezahlen. Die einfachsten Naturheilmittel werden als Quacksalberei betitelt und das, um die großen Klinikzentren und ihre Ärzte in ausreichendem Maße zu beschäftigen. Wie lange geht dieser Wahnsinn weiter? Hier haben wir einen interessanten Artikel ausgegraben, wie Fieber in der Krebstherapie eingesetzt werden kann:… weiterlesen (Quelle: 03.05.2012 – EuropNews)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krebs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s