Braunhirse – Silicium vom Feinsten

Hirse gilt schon seit Urzeiten als wertvolles Lebensmittel. Die Braunhirse hingegen wird als natürliches Nahrungsergänzungsmittel bei verschiedenen chronischen Leiden eingesetzt. So gibt es beispielsweise viele Menschen, die wunderbare Erfahrungen mit der Braunhirse bei der Bekämpfung von Arthrose gemacht haben. In letzter Zeit wurde jedoch immer häufiger behauptet, der Verzehr der Braunhirse sei gesundheitsbedenklich. Wir klären auf… weiterlesen (Quelle: 22.02.2012 – Zentrum der Gesundheit)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Getreide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s