Geheimtipp und Dauerbrenner: Soli-Öl

Manche Dinge sind wundersam. Dazu zählen die immer wieder erstaunlichen Heilerfolge natürlicher Mittel. Heutzutage darf man sie nicht mehr mit dem bewerben, was sie können, obwohl die Wirkung vieler unter ihnen seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten bekannt ist. Viele wurden schon in der Antike erfolgreich angewendet. Wer wohl warum verfügt, dass man nicht sagen darf, was sich für unzählige Menschen seit langem bewährt…? Aber das steht auf einem anderen Blatt. Heute möchte ich von einem dieser wundersamen Mittel berichten: dem Soli-Öl, einer kostbaren Mischung aus 21 Kräutern -– und was ich selbst damit erfahren habe… weiterlesen (Quelle: Brigitte Hamann – 29.01.2012 – KOPP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medikamente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s