Jenseits der Propaganda: Nikotin und Rauchen – Ein erster Blick hinter den Schleier

Da der Artikel „Rauchen schützt vor Lungenkrebs“ einige Aufmerksamkeit und auch Kritik hervorgebracht hat, wollen wir das Thema näher betrachten. Ausführlichere Artikel sind in Planung. 

Die Anti-Raucher-Kampagne ist allgegenwärtig, Rauchen und Raucher werden verteufelt, und das Dogma selbst wird selten hinterfragt, da der Glaubenssatz ‘Rauchen ist schädlich’ den meisten von klein auf eingebleut wurde. 

Joe Quinn, Redakteur von Sott.net schrieb folgendes: „Was wenn alles, was dir erzählt wurde, eine Lüge ist? Vielleicht nicht alles, aber jene Glaubenssätze, die den Menschen mit größter Vehemenz aufgedrückt werden, sind die, die man sich genau anschauen sollte. Dies setzt natürlich einen Geist voraus, der zu allererst einmal offen dafür sein muss, dass uns einige riesige Lügen erzählt worden sind. Für jene, die das nicht können, wird kein Beweis dafür, dass sie belogen worden SIND, jemals ausreichen.“… weiterlesen (Quelle: Nofretete1969 – 16.01.2012 – Nefretete1969’s Blog)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nikotin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jenseits der Propaganda: Nikotin und Rauchen – Ein erster Blick hinter den Schleier

  1. Kevin schreibt:

    Super neuer Beitrag! Ich werde da nochmal versuchen mehr zu erfahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s