Cannabis rettet Leben…

Ich habe ein paar Links zusammengestellt, mit Grundinfos über Marihuana… Lest dazu auch die anderen Artikel und informiert euch  selbst – das Netz ist voll mit Infos (noch!!!)

Hier ein Ausschnitt aus einer Frontal21-Sendung über den schmerzhemmenden Stoff THC und die erfolgreiche Pharma-Lobby, die Schmerzpatienten lieber mit Giften vollpumpt als ein Mittel zuzulassen, was helfen kann… (aber an dem eben nicht so viel zu verdienen ist…)

Marihuana – Droge oder Medizin?

Und noch eine interessante Reportage über Hanf (5 Teile)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hanf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s