S 21 – Soli-Chlorophyll-Öl

Eva Herman  (19.12.2011 – KOPP)

Meist wird an dieser Stelle über aktuelle Themen informiert, die uns alles andere als glücklich machen: Kriege, Krisen, Katastrophen. Und immer öfter erhalten wir in letzter Zeit Zuschriften von Menschen, die sich auch einmal positive, schöne Nachrichten wünschen, denn es wird offenbar immer schwieriger, die rasante globale Talfahrt, in die wir alle verwickelt sind, noch zu verarbeiten. Deswegen kommt – gerade rechtzeitig zur besinnlichen Weihnachtszeit – eine kleine, im politischen Tagesgeschehen völlig unbedeutende Geschichte, die das einfache Leben schrieb und die einen glücklichen Ausgang fand. Es sind keine Illuminaten, Geheimdienste oder dubiose Weltregierungen verwickelt, auch politisch, geostrategisch oder finanzpolitisch spielt das hier Erzählte überhaupt keine Rolle. Zuweilen genügen nur kleine, banale Entdeckungen und Siege, die unser Leben plötzlich stärken, mehr, als wir manchmal denken… weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medikamente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.