Der preisgünstigste, schnellste und leichteste Weg zur Entgiftung des Körpers, zu jüngerem Aussehen und besserer Gesundheit

Jane Goldberg  (13.08.2011 – KOPP)

Vor einigen Jahren hörte ich einen Vortrag von Bernard Jensen, einem der größten Ernährungswissenschaftler in den USA und Autor von über 50 Büchern, über die Geschichte von Samson, »dem sächsischen Riesen«. Samson war ein Gewichtheber und Wrestler, den Florenz Ziegfeld in den 1920er-Jahren in die Vereinigten Staaten geholt hatte, wo er in der berühmten Broadway-Revue Ziegfeld Follies auftrat. Neben seiner Körperkraft war Samson auch für seine babyzarte Haut bekannt, die er selbst darauf zurückführte, dass er sie täglich trocken abbürstete – und das hatte Jenson neugierig gemacht… weiterlesen


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.